Kundenberater (m/w) Ersatzteilwesen

Maschinenbau

Hasbergen

Am Amazonenwerk 9-13

amazone.de

Kundenberater (m/w) Ersatzteilwesen Amazonen-Werke H. Dreyer GmbH & Co. KG Hasbergen Ihre Hauptaufgabe besteht in der telefonischen Beratung und Betreuung unserer Kunden; Sie wählen die benötigten Ersatzteile anhand unserer Ersatzteillisten aus; außerdem sind Sie Ansprechpartner/in für unsere Vertriebspartner.

Wachsen Sie Mit Amazone Hightech Für Eine Wachstumsbranche - Das Ist Unsere Profession Das Team Von Amazone Entwickelt Und Produziert Innovative Landtechnik Jetzt Und In Zukunft Amazone Ist Ein Dynamisches Inhabergeführtes Familienunternehmen Mit 1800 Mitarbeitern An Internationalen Standorten Schreiben Wir Die Erfolgsgeschichte Unserer 130-jährigen Tradition Konsequent Fort Zur Verstärkung Unseres International Erfolgreichen Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unser Stammwerk In Hasbergen-gaste Bei Osnabrück Einen Kundenberater (m/w) Ersatzteilwesen Ihre Aufgaben: Ihre Hauptaufgabe Besteht In Der Telefonischen Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Sie Wählen Die Benötigten Ersatzteile Anhand Unserer Ersatzteillisten Aus Außerdem Sind Sie Ansprechpartner/in Für Unsere Vertriebspartner Bei Technischen Fragestellungen Die Komplette Auftragsabwicklung Sowie Die Bearbeitung Von Reklamationen Gehören Ebenfalls Zu Ihren Aufgaben Darüber Hinaus Erstellen Sie Ersatzteilvorschläge Ihre Qualifikation: Sie Besitzen Eine Erfolgreich Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Berufsausbildung (zb Industriemechaniker/in Landmaschinenmechaniker/in Oder Industriekaufmann/-frau) Darüber Hinaus Verfügen Sie über Berufserfahrung In Der Kundenberatung Und -betreuung Sowie Ein Gutes Technisches Verständnis Erfahrungen Im Bereich Der Landtechnik Sowie Kenntnisse Der Amazone-produktpalette Sind Von Vorteil Optimalerweise Verfügen Sie über Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Die Bereitschaft Zur übernahme Von Rufdiensten An Wochenenden Und Feiertagen Bringen Sie Ebenso Mit Wie Eine Selbstständige Und Serviceorientierte Arbeitsweise Abgerundet Wird Ihr Profil Durch Ein Hohes Maß An Flexibilität Engagement Und Kommunikationsfähigkeit Willkommen Bei Amazone Freuen Sie Sich Auf Selbstverantwortliches Handeln In Einem Dynamischen Team Die Qualität Ihrer Arbeit Und Ihre Verlässlichkeit Finden Bei Uns Große Anerkennung Nutzen Sie Den Sicheren Arbeitsplatz In Der Zukunftsbranche Landtechnik Für Ihren Beruflichen Erfolg Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Ihr Ansprechpartner Ist Herr Hüggelmeier Wwwamazonejobs Kundenberater (m/w) Ersatzteilwesen Ihre Hauptaufgabe Besteht In Der Telefonischen Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Sie Wählen Die Benötigten Ersatzteile Anhand Unserer Ersatzteillisten Aus Außerdem Sind Sie Ansprechpartner/in Für Unsere Vertriebspartner Hasbergen

Schweißer / Industriemechaniker / Konstruktionsmechaniker (m/w)
   AMAZONEN-Werke H. Dreyer GmbH und Co. KG (Hasbergen-Gaste (bei Osnabrück)

Kundenberater (m/w) Ersatzteilwesen
   Amazonen-Werke H. Dreyer GmbH und Co. KG (Hasbergen)

Leiter (m/w) für die Abteilung Instandhaltung
   Amazonen-Werke H. Dreyer GmbH und Co. KG (Hasbergen)

Beton- und Stahlbetonbauer / Schreiner / Mauer / Quereinsteiger (m/w/d)
   FTO Fertigteilwerk Obermain GmbH (Marktzeuln)

Personalcontroller (m/w/d) (Verwaltungsfachwirt, Verwaltungsanalyst oder HR-Strategieberat
   Kreisausschuss des Hochtaunuskreises (Gonzenheim)

Monteur / Werkstattmitarbeiter (m/w/d)
   AGRICHEMA Schüttguttechnik GmbH und Co. KG (Waldlaubersheim)